McH bewirbt sich

Nach unten

McH bewirbt sich

Beitrag von Gast am Do Mai 06, 2010 6:14 pm

Sehr schön!

Sharky... gut gemacht!

Der Punkt Bewerbungen sollte aber direkt und "offen" ohne Login erreichbar sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von schakir am So Mai 09, 2010 8:28 pm

ich glaube das dieses forum echt besser ist wie das alte. gut gemacht sharky, wenn alles so gut wird wie dieses forum dann get es sicher mit der marine wieder berg auf. sunny
avatar
schakir
Matrose
Matrose

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von Shark am Mo Mai 10, 2010 11:13 am

Wart es ab es kommen für ein paar leute die ein oder andere kleinigkeit dazu Very Happy Very Happy
avatar
Shark
Steuermann
Steuermann

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.05.10

Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von DirkM am So Mai 16, 2010 11:40 am

Möchte mich hiermit zurückmelden und auch ein dickes Lob hierlassen
Klasse Forum Danke Shark !!!!!

DirkM

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von Ferengi61 am So Mai 16, 2010 4:01 pm

Auch von mir. Ich finde es übersichtlicher als das Alte. Danke shark.

Ferengi61
Matrose
Matrose

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von Gast am So Mai 16, 2010 6:50 pm

Hier mal ein interessanter Bewerber: Mein Schriftwechsel! Natürlich von unten nach oben!!!

------------------------------------------------------------


Wir sind die älteste Alli hier im Spiel. Uns gibt es seit 2008.

Kann man auch in unserer Allianzbeschreibung sehen. Da werden die Gründungsdaten aufgelistet.

Wir vom Marinecamp gehören zur Marine. Platz 4 im Alliranking. Hier im Camp helfen wir unseren "jüngeren" Mitgliedern auf die Beine zu kommen. Also: Marine und Marine-Camp sind eine Alli. Und ich hab hier nur den Posten als Ausbilder und Neuanwerber.

Würde mich freuen wenn du zu uns stößt. Die sache mit dem Camp ist folgende: Hier kommst du als kleiner Mitspieler nicht zwischen die Fronten, wenn wir im Krieg sind und du kannst uns deine loyalität zeigen, kannst beweisen, das du kein Spion von der Brotherhood of Guardians oder einer anderen Alli bist.

Als erster TIP (wenn du beitrittst gibt es davon noch viele): NIEMALS GALLEONEN BAUEN!!!

Galli´s lassen dich im Ranking explosionsartig nach oben schnellen, aber deine AP und VP sind nichtkonkurenzfähig mit den Spielern, die nur auf Pinassen oder Briggs setzten. Punktetechnisch solltest du möglichst weit unten bleiben, dabei aber viel Angriffskraft und Verteidigungskraft schaffen. Ausserdem sind Galleonen viel zu langsam. Bei Angriffen zählen gegen aktive Spieler schnelle Flotten. Und je weiter du oben bist, desdo aktiver sind die Spieler.

Punktetechnisch sind Pianssen am besten. Wenn du allerdings oft andere Angreifst solltest du auf Briggs setzen.

Noch ein Tip: Matrosen helfen besser als Seebären und wachen. Und du musst nur eine Sorte im Quartier ausbilden. Auch hier steigen deine Punkte sehr langsam!!!

Das ist erstmal alles. Ach ja: Ich bin auch erst seit Dezember dabei. Trotzdem schon auf Platz 65! Das habe ich der Marine zu verdanken!!!

McHannes

-----------------------
Nachricht von groggy30 am 16.05.2010 19:49:53
hallo erst mal.du hattest mich angeschrieben wegen euer/deiner allianz.wie lange gibt es euch denn schon?bin noch am überlegen,ob ich zu euch stoße.würde mich über eine antwort sehr freuen.bin zwar erst seit einem monat dabei,habe aber auch schon über 2300 punkte.habe zwar auch schon leider 2 flotten mit insgesamt über 30 galleonen und fast 1000 punkte verloren aber das hält mich nicht auf.das gehört ja nun auch dazu.habe aber noch grosses vor

-----------------------
Nachricht von McHannes am 06.05.2010 20:41:40
Hallo Pirat!

Hast du Interesse daran, Seite an Seite mit anderen Freibeutern die Meere unsicher zu machen? Suchst du die Herrausforderung, bist ehrgeizig und teamfähig? Dann bewirb dich doch bei uns: WIR SIND DIE MARINE, eine der ältesten und aktivsten Allianzen hier im Spiel.

Wir bieten dir:

-Ein tolles Team
-Hilfestellung bei Fragen am Anfang
-Tipps und Tricks wie du erfolgreich gegen andere kämpfst
-Stehen dir mit Rat und Tat beim Aufbau deiner Siedlungen zur Seite
-Wir kennen viele Gegener und können dir über einige was berichten
-Bei uns helfen wir uns gegenseitig, sind ein gutes Team
-Ein aktives Forum wo ausserhalb übers Spiel diskutiert wird
-Die Möglichkeit dich aktiv einzubringen und evtl einen Posten zu übernehmen
-Eine Menge Spass in geselliger Runde
-Mitspracherecht bei demokratischen Abstimmungen.

und nicht zuletzt: Action Action Action!!!


Wenn du Interesse hast, meld dich einfach bei mir. Zuerst würden wir dich in den Wing aufnehmen. Dort kannst du uns zeigen, das du ein echter Seeräuber bist. Danach stehen dir die Türen zu unserer Main-Allianz weit offen.

Falls du noch Fragen hast, stell sie einfach oder schick mir ein kleines Bewerbungsschreiben. Oder bewirb dich direkt unter http://marine.forumieren.de.

Und denk immer dran: In einem starken Team ist man schnell erfolgreich.

Grüße von McHannes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von Captn_Hook89 am Di Mai 18, 2010 8:10 pm

hannes... berichtige bitte mal den link in deiner nachricht... da steht noch das alte forum als bewerbungsabgabe....
vll sagst du das auch denen, denen du schon geschrieben hast ^^
avatar
Captn_Hook89
Steuermann
Steuermann

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.05.10

Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von Gast am Di Mai 18, 2010 8:36 pm

Hab ich schon. Das war eine Antwort auf eine alte Anwerbung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von Captn_Hook89 am Di Mai 18, 2010 10:08 pm

okay sorry Wink
avatar
Captn_Hook89
Steuermann
Steuermann

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.05.10

Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von Captn_Hook89 am Sa Aug 28, 2010 1:55 pm

was haltet ihr davon???
kann natürlich wieder ein spion sein, vll haben wir jetzt keinen mehr bzw ich glaube, dass alle, die hier sind in ordnung sind.. und rum oder hood will einen einschleusen....
ich wills nicht entscheiden, eig wollt ich keine mehr aufnehmen.. andererseits hört der sich ganz nett an....

Hallo,
mein Name ist Almandyn.
Wollte mich bei Mc Hannes bewerben, leider ist er nicht auffindbar in der Userliste!- und also auch nicht kontaktierbar.
Ich möchte mich bei Euch bewerben.
Welche Vorraussetzungen sollte ich mit bringen, damit ich in Eurer Allianz aufgenommen werde?
Zu meiner Person:
Bin seit 25.8.2010 bei Pirates 1709, von den Bahamas, habe 368 Punkte, 16 Hof-Punkte, habe eine Siedlung übernommen.
Verfüge über 4 Galeonen, 3 Fregatten, 1 Brigg, 2 Pinassen.
Das Spiel gefällt mir sehr gut, sehr viel besser als Tortuga 1, einfach vielschchtiger.
Eure Geisteshaltung gegenüber dem Spiel beeindruckt mich .
Meine e-mail Adresse:w.reinoldo@web.de

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
ciao almandyn
avatar
Captn_Hook89
Steuermann
Steuermann

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.05.10

Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von extorwart am Sa Aug 28, 2010 2:22 pm

frage ihn doch mal warum er auf black spielt ?

extorwart
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.05.10

Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von Captn_Hook89 am Sa Aug 28, 2010 2:26 pm

und dann??
avatar
Captn_Hook89
Steuermann
Steuermann

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.05.10

Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von Ferengi61 am Sa Aug 28, 2010 10:04 pm

Ich denke das ein Spieler mit so wenig Punkten ist noch kein Gewinn. Vertröste ihn doch einfach udn beobachte ihn, oder sag gabz ab.

Ferengi61
Matrose
Matrose

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von stolenman am So Aug 29, 2010 7:15 am

ich stimme ferengi zu
avatar
stolenman
Steuermann
Steuermann

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 24
Ort : bei mannheim

Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von Shark am So Aug 29, 2010 3:00 pm

Will nicht unken aber geht mal alle zu euren anfängen zurück
mir kommt es spanisch vor
1: 3Tg bei u. besitzt schon Gallis
2: 4Tg bei hat 3 Inseln die gut ausgebaut sind(von der Ansicht)
3: ich frage mich wo hat der die Inseln her???
Nach meiner Erfahrung ist im bereich bis 1K kaum eine Insel zu erobern u. mal ganz ehrlich wer von euch hat nach 3Tg schon so durchgesehen wie er es andeutet
Alleine die kosten für die Mannschaft betragen bei Bären 94400 Gold Für Matrosen 47200 Gold dazu kommen noch die kosten für die Schiffe macht zusammen 143200 bei Matrosen als Besatzung(190400 Bei Bären)
DAS ALLES in 3 TAGEN?????
avatar
Shark
Steuermann
Steuermann

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.05.10

Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von Captn_Hook89 am So Aug 29, 2010 6:38 pm

da hat shark vollkommen recht... gut.. kann n coiner sein.. ich frag, was er auf der pearl will, wie ex es wollte und ob er coins benutzt..

avatar
Captn_Hook89
Steuermann
Steuermann

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.05.10

Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von nessaja am Mo Aug 30, 2010 2:48 pm

hutzi erstmal Wink
ich denke das ist ein spionage acc. der lange tot lag bzw. reaktieviert wurde Wink
also wenn es kein coiner ist nicht aufnehmen Wink

nessaja
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.05.10

Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von Captn_Hook89 am Mo Aug 30, 2010 4:04 pm

hm.. lange kann er nicht tot sein.. seine ID ist 149000 (ca.), das müsste ein ziemlich neuer Account sein.. Nichtsdestotrotz schließt es Spionage nicht aus...
avatar
Captn_Hook89
Steuermann
Steuermann

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.05.10

Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von Shark am Mo Aug 30, 2010 5:45 pm

Selbst wenn er coint in diesem Bereich lohnt es sich nicht,die Bauzeiten sind noch sehr kurz u. Beute ist auch nicht viel zu machen
Ich meine es ist ein neuer Acc, der einen Toten geplündert hat.
es geht sehr schnell wenn man seine Flotten verliert ist man mit 3- 4 o. nochmehr Inseln bei 300Pkt u. wenn ich weiß welchen Wiederstand ich zu erwarten hab(0)kann ich schnell wieder hochkommen
Frage an den Bösen Hook SmileSmile :Hast du jemanden in den letzten Wochen abgeschossen ihm seine Inseln aber gelassen???
Diese Frage ist auch an alle gerichtet
avatar
Shark
Steuermann
Steuermann

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.05.10

Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von stolenman am Mo Aug 30, 2010 6:13 pm

luisa07
avatar
stolenman
Steuermann
Steuermann

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 24
Ort : bei mannheim

Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von Captn_Hook89 am Mo Aug 30, 2010 7:58 pm

heman und freibeuter.. kA, was die für inseln hatten.. die ham mich genervt ^^
aber glaub eher nicht...die hatten noch mehr punkte, weil ihre inseln schon mehr als 1000 wert waren.. also.. ungefähr tausend.

avatar
Captn_Hook89
Steuermann
Steuermann

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.05.10

Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von Captn_Hook89 am Sa Sep 04, 2010 4:21 pm

endlich hat er geantwortet..

von: almandyn
an: Philo
Betreff: beantwortung deiner fragen
Nachricht:

Hallo Philo,

endlich komme ich dazu deine fragen zu beantworten:
- warum ich auf black pearl anfange - weil ich nach einem jahr tortuga 1 keine weiteren entwicklungsmöglichkeiten dort gesehen habe.
- was meinst du mit: andere server sind noch nicht ganz so alt?
- coins habe ich anfänglich benutzt- bei 3 eroberten siedlungen wohl vonnöten-um die siedlungsverteidigung aufzubauen.
bis bald
lg almandyn
avatar
Captn_Hook89
Steuermann
Steuermann

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.05.10

Nach oben Nach unten

Re: McH bewirbt sich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten